• Jobs Job bei InfraTec GmbH

Servicetechniker Thermografie-Automation (m/w)

InfraTec GmbH

Dresden

Dresden

Servicetechniker Thermografie-Automation (m/w) InfraTec GmbH Dresden Organisatorische Koordinierung und kaufmännische Abwicklung von Serviceeinsätzen;Durchführung von Service- und Reparatureinsätzen; Technische Problemanalyse über Fernunterstützung oder vor Ort.

Servicetechniker Thermografie-automation M/w Job Code: De-m-91 Die Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Ist Ein Etabliertes Dresdner Unternehmen Der Industriellen Messtechnik Mit Rund 200 Mitarbeitern Spezialisiert Auf Die Infrarottechnologie Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Seit über 20 Jahren Hochwertige Optoelektronische Bauelemente Geräte Und Systemlösungen Im Geschäftsbereich Infrarot-messtechnik Entwickeln Fertigen Und Verkaufen Wir Hochauflösende Thermografie-kameras Und -systemlösungen Mit Unseren Innovativen Produkten Gehören Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Und überzeugen Unsere Renommierten Nationalen Und Internationalen Kunden Unterschiedlichster Branchen Durch Höchste Qualität Und Leistungsfähigkeit Als Verantwortlicher Für Die Professionelle Koordinierung Abwicklung Und Realisierung Unserer Serviceeinsätze Für Unsere Industriekunden Sowie Zur Mitwirkung Bei Der Planung Und Realisierung Von Industrieprojekten Suchen Wir Einen Im Innen- Und Außendienst Tätigen Servicetechniker Thermografie- Automation M/w Zur Verstärkung Unserer Abteilung Projektgruppe: Ihre Aufgaben: Organisatorische Koordinierung Und Kaufmännische Abwicklung Von Serviceeinsätzen Durchführung Von Service- Und Reparatureinsätzen Technische Problemanalyse über Fernunterstützung Oder Vor Ort Unterstützung Der Projektleiter Bei Projektdurchführungen Inbetriebnahme Von Pc-gestützten Projektaufbauten Innerhalb Von Industrieprojekten Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Elektrischen Schaltplänen (eplan) Und Konstruktionszeichnungen (cad) Mitwirkung Bei Der Ausarbeitung Von Pflichtenheften Und Technischen Leistungsbeschreibungen Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Techniker- Meisterausbildung Oder Studium (ba/fh) In Einer Technischen Fachrichtung Erste Berufserfahrung Ist Wünschenswert Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken Und Handeln Eigenverantwortliches Und Selbständiges Agieren Bei Außeneinsätzen Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Und Kommunikationsstärke Bereitschaft Zu Häufigen Außendiensteinsätzen Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektiven: Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Inhaltlich Sehr Anspruchsvolle Tätigkeit Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Kreativen Team Ein Anforderungs- Und Leistungsgerechtes Einkommen Arbeitsort: Beschäftigungsgrad: Arbeitsbeginn: Dresden Vollzeit Sofort Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Beurteilungen) Unter Nennung Des Job Codes Sowie Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@de Oder Service-Techniker Serviceingenieur Service-Ingenieur Inbetriebnehmer Servicetechniker Thermografie-Automation (m/w) Organisatorische Koordinierung Und Kaufmännische Abwicklung Von ServiceeinsätzenDurchführung Von Service- Und Reparatureinsätzen Technische Problemanalyse über Fernunterstützung Oder Vor Ort Dresden Service-Techniker Serviceingenieur Service-Ingenieur Inbetriebnehmer

Vertriebsassistent (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die Onkologie
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Online-Marketing Spezialist für Sammel- und Dekorationsprodukte (50%) m/w/d
   The Bradford Exchange Ltd. (Rödermark)

Mechatroniker als Anwendungstechniker Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)